Neue Website, neues Glück ;)

Ich habe schon seit längerer Zeit nicht geschafft hier was neues zu schreiben, damit ist jetzt aber Schluss. Die Schreibpause hatte aber wichtige Gründe. Nach jahrelanger Treue habe ich mich von Serendipity verabschiedet und meine Website und Blog auf WordPress migriert, was mir viel mehr Flexibilität in der Gestaltung und Funktionalität bietet. An der Website wird sich noch in der nächsten Zeit sicher noch was ändern, vor allem bei dem “Corporate” Bereich.

Und hier komme ich zu dem zweiten Grund für die lange Schreibpause. Nach fast zwei tollen Jahren verlasse ich heute die Agentur ressourcenmangel um meine eigenen Projekte voran zu treiben. Im Moment berate ich einige spannende Kunden in den Bereichen Online Strategie, Konzeption, Usability und Onlinemarketing, und muss sagen: selbständig sein macht Spaß 🙂

Liebe Ressourcenmangler – vielen Dank für die lehrreiche und spannende Zeit! Man sieht sich sicher wieder!

One thought on “Neue Website, neues Glück ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *